Montag, 31. Oktober 2011

Bon Iver - Köln - 30-10-2011 - E-Werk

Es gibt Konzertabende, bei denen weiß man bereits vorher, dass sie gut werden sollen.
Solch ein Abend war der gestrige, denn auf dem Programm stand Bon Iver.

Auf viele Worte möchte ich verzichten, gesagt sei aber, dass die Band, die da gestern Abend auf der Bühne stand, eine vollkommen andere war, als die, die damals vor zwei Jahren auf dem Haldern Pop für Gänsehaut sorgte.

Heute ist alles größer und erwachsener, ausgereifter geworden, aber dennoch lässt sich die Band immer wieder zu unglaublichen Soundwänden hinreißen, die in starkem Kontrast zu den weichen Songs stehen.
Es war ein fantastischer Abend, ich glaube, da sind wir uns alle einig :)

Hier gibt es nun noch ein paar Fotos, Videos und die Setlist.



Bon Iver - Skinny Love @ E-Werk Cologne 30.10.2011
Bon Iver - Flume @ E-Werk Cologne 30.10.2011
Bon Iver - Re:Stacks @ E-Werk Cologne 30.10.2011
Setlist:

Perth
Minnesota, WI
Towers
Michicant
Flume
Creature Fear
Hinnon TX
Wash
Holocene
Blood
Re: Stacks
Calgary
Lisbon, Oh
Beth / Rest
The Wolves (Act I and II)
------------
For Emma
Skinny Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen